Fotolia_12207067_S.png

Die Räume in denen wir leben...

...ein Einsparpotenzial?

Den Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir in Räumen! Ob in Büroräumen, in Läden, Schulen, Kindergärten, Arztpraxen oder die private Wohnung, wir halten uns „drinnen“ auf. Seltsam, dass die Gestaltung unserer direkten Umgebung häufig eine untergeordnete Rolle spielt, wo es doch so einfach ist, gerade hier für unser Wohlbefinden zu sorgen! Deshalb gehört bei uns der Innenraum definitiv nicht zum Einsparpotenzial! Von der Planung des privaten Bades, über Ausbau von Arztpraxen bis zu Einrichtungskonzepten für Büroflächen, bei uns endet die Architektur nicht mit der Fassade und der Raumaufteilung.

Im Stereoraum blicken wir von innen nach aussen, von aussen nach innen und an der Schnittstelle entwickeln wir gemeinsam Lösungen. Zur Innenarchitektur gehört es Funktionsabläufe zu analysieren, Konzepte zu
entwickeln und das Gebäude aus einem Guss zu erschaffen. Das beginnt bei den Konzepten für Farben, Licht und Materialien bis zur Möblierung, die selbstverständliche Bestandteile unserer Leistung sind.

Impressum | Datenschutz stereoraum Architekten GbR | Energie Allee 1 · 55286 Wörrstadt | Telefon 06732 963 960-0 | Fax 06732 963 960-9
techn. Umsetzung: comodin.com