Bad_01.jpg Bad_02.jpg Bad_03.jpg
Küche_01.jpg Küche_02.jpg Küche_03.jpg
_DSC6820.jpg _DSC6826.jpg _DSC6821.jpg

Frischzellenkur für Zuhause

diverse private Bauherren
Einzelraumplanungen/Wohnberatungen
Fotos: Peter Würmli

Egal ob Küchen, Eingangsbereiche oder Bäder, oft ist man mit einer einzelnen räumlichen Situation unzufrieden. Manchmal fehlt die zündende Idee oder nur ein Tapetenwechsel reicht einfach nicht mehr aus, um sich wohl zu fühlen. Wir lassen uns von und mit unseren privaten Bauherren inspirieren und finden die individuelle Lösung. Sei es die freistehende Wellnesswanne im vorher kaum genutzten Anbau, die Küche für einen Dachdeckermeister mit den Regenrinnen und Schiefertafeln als Regale oder die Stauraumlösung und das Farb- und Materialkonzept für den Eingangsbereich. Unsere Konzepte und Ideen wurden von der Online Platform Houzz mit dem "Best of Design" Award ausgezeichnet!

Eva Holdenried in Wörrstadt, DE auf Houzz
Impressum | Datenschutz stereoraum Architekten GbR | Energie Allee 1 · 55286 Wörrstadt | Telefon 06732 963 960-0 | Fax 06732 963 960-9
techn. Umsetzung: comodin.com